![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
diesen gedanken hatte ich auch schon, denn dann könnten sie ja auch den hersteller von dvd decrypter klagen, bin mir sicher das diese seite auch für deutsche zugänglich ist.
naja ein versuch ist es ja wert, einige dumme werden sicher zahlen !
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
also im internet habe ich immer wieder gelesen man sollte unbedingt die UE abgeben ansonst bekommen die schnell eine einstweilige verfügung und die ist ohne anhörung vor gericht.
und ein schuldzugeständnis ist sie auf keinen fall hatte auch noch diese worte in der UE "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, aber rechtsverbindlich"
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
hmm, war du nicht der besitzer dieser HP die dann aus kostengründen dichtgemacht hat?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() |
nein war ich nicht, meine hp gibt es noch, da ich nicht vorhabe zu bezahlen !
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
Zitat:
(ich seh diese abmahnungen, als sehr vordergründigen nötigungsversuch mit angebl. gesetzlichen mitteln. d. h. der abmahner ist der lump. noch dazu ist ein den allermeisten fällen weder schaden entstanden, noch eine schadens- oder bereicherungsabsicht erkennbar) |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Referenz kann ich dir nicht nennen, da es bei uns keine Abmahnung wie in D gibt. Als Österreicher einfach nicht reagieren und den Schrieb in dem Rundordner entsorgen. Ich sehe das wie du, man darf aber so eine Abmahnung nicht nur schlecht herstellen. Wenn man geklagt wird, ist es für Deutsche doch mit erheblichen Mehrkosten verbunden, da kann so eine Abmahnung Geld sparren. Leider wird es aber gerne zum Geldverdienen verwendet und deshalb gibt es auch einige Gegenmitteln. z.B weitere Abgemahnte suchen, werden zu viele Abgemahnt mit dem selben Schreiben, kann es als ungültig angesehen werden. Sloter |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|