![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gibts des wo? habs nur bei max gefunden. muß aber leider zu a1 wechseln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Warum denn nur A1 ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab jetzt bei nem a1 shop angerufen. angeblich habens das in wien liegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ma, scheiß a1 shops. gestern sicherheitshalber noch mal angerufen. nach einem s35i polarsilber gefragt ob:
1. lagernd 2. wieviel 3. reservierung möglich laut der tussi am telefon alles da und kein problem. komm heute hin, und sag das ich angerufen hab und ein s35i polarsilber um 990ats haben will. tjo, sowas gibts bei a1 ned, hat der habschi dann gesagt. warum mir das am telefon zugesichert wurde? angeblich hat die tussi "s45" verstanden ![]() freischaltung dauert min bis montag 12 uhr. bei max habens das am samstag innerhalb von 2 stunden freigeschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() dann nimm dir doch das sl45
![]() wenns dir die tussi um 990ATS zusichert *gg*
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, der mail server von a1 ist aber ned schlecht. schön schnell gegenüber gmx (naja, keine kunst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() mein a1 handy war innerhalb von 15 min freigeschalten (gekauft weihnachten 2000) *G*
ich find dass a1 das beste netz ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @firestarter: kann dir nur recht geben, bin von a1 zu one gewechselt ( nur wegen den kosten, everyone... ), in den für mich relevanten gebieten ( raum leoben, graz, südstmk ) funkt a1 wesentlich besser.
mal abgesehen vom wesentlich schlechteren versorgungsgrad von one, funkt es auch in den versorgten gebieten nicht besonders, teilw. sehr schlechte sprachqualität, viele verbindungsabbrüche. und von der one service hotline red ma lieber mal net. für mich ist das handy ja nicht lebensnowendig, also kann ich ein paar unzulänglichkeiten verschmerzen ( wenn ich dafür billiger davon komm ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, die verbindung und qualität war bei max WELTEN besser. die dürften auch außerhalb von wien ein 1800er netz haben im gegensatz zu a1. (zumindest sagt a1 das sie nur in wien 1800er netze haben)
in graz war der empfang und die sprachqualität von a1 sehr schlecht im vergleich zu max (hab ja noch beide handys) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() @S25i Polar Silber:
Dieses Handy gibt es NUR von max; ich wollts selber mit A1 haben und hab die Hotline und diverse Shops recht gequält bis mir ein Mitarbeiter beigebracht hat, das max und Siemens "zusammen" sind; daher gibt es diese Special Edition NUR von/mit/bei max! (I hab jetzt a max... und a supa geniales Handy!!!)
![]() |