WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 22:59   #1
JOBIA
Inventar

Standard

Danke

das kommt zum Teil daher, weil mich gewisse Sachen brennend interessieren und ich irgendwann festgestellt habe, dass vieles geschrieben wird ohne es zu Hinterfragen bzw. nur ansatzweise beweisbar zu testen. Es sind viele Sachen nur Theorien die so sein könnten oder eben auch nicht.

Als ich damals damit zu den Anfängen des FS2002 angefangen habe, habe ich z.B speziel die 3 ersten Parameter oben auch nur von dem bewertet was ich meine an Auswirkungen gesehen zu haben.

Nur das geht bei diesen Parametern überhaupt nicht.

Von daher habe ich bei allen nach Beweismöglichkeiten gesucht, wo ich der Meinung bin die sind jetzt 100% sicher.

Dieses Material werden ich dann wenn ich mich demnächst etwas mehr aus der Szene zurückziehe auch zur Verfügung stellen.

So kann jeder diese Beweise nachvollziehen oder mich eines besseren belehren. Denn fehlerfrei ist niemand. Ich denke aber nicht das es Gegenteiliges zu finden gibt, da ich eigentlich schon zu tief drin stecke und ich ohne dieses Wissen auch nicht in der Lage gewesen wäre diverse Patches für den FS zu bieten.

Momentan aberbeite ich aber noch an zwei Sachen bezüglich FS bevor ich das Material veröffentliche.

Da ich momentan wenig Zeit habe, lasse ich das eine

(ein hier im Forum erwähntes Mesh Prioritäts Problem welches in Wechselwirkung steht. Sprich die Priorität welches Mesh man sieht hängt davon ab wo man den FS startet)

ev. sausen.

Würde das natürlich gern gleich mit abwickeln.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort