![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo, habe zwar schon einen thread gefunden aber der endete im septemper.
ich spiele mit dem gedanken mir die psp anfang nächsten jahres (also mitte nächster woche ![]() die grafik scheint ja für einen "gameboy" echt super zu sein. sollte ich mit dem kauf noch etwas warten oder sie mir jetzt für 240 euro kaufen (nur psp mit zub.) eine wirkliche alternative gibt es ja nicht auf dem markt. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich wollte auch erst noch warten. Nur gabs jetzt zu Weihnachten das Giga-Pack (Value-Pack mit 1GB Stick) um €299. Da hab ich dann zugeschlagen.
Ich finde des Teil wirklich genial.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() bei unserem saturn gibt es ein pack mit einem spiel für 279Eur, das wollte ich mir dann holen, und dann ne speicherkarte von nem "noname" hersteller. man muss sony ja net das geld in den rachen schmeißen
![]() was für spiele hast du denn und kannst du empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich besitze FIFA06 und GTA-Liberty City Stories
Wobei ich momentan von GTA fast nicht weg komme. Geiles Spiel. Nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nach kurzer Zeit ist das aber kein Problem mehr. Zu Speicherkarten hab ich kürzlich irgendwo im Netz einen Testbericht gelesen. Karten anderer Hersteller haben teilweise nur ein paar kleine Einbußen bei der Geschwindigkeit. Macht sich aber allerdings kaum bis gar nicht bemerkbar. Muß also kein original Sony sein ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() gta hatte ich mir auch vor zu holen und dann als 2. nfs most wanted. denke mal das ist für den anfang ne gute lösung.
vor allem sind die karten viel billiger als die von sony. das müssen doch besondere karten sein oder? so dual, dou oder wie nennen die sich noch gleich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Auf meinem Stick steht "Memory Stick PRO Duo" und "Magic Gate". Sollte der Händler aber eigentlich wissen.
![]() |