![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Hallo ,
Habe meinen PC - umgebaut. Neue HD, XP SP 2 samt aller Updates neu. Nun wollte ich auch FS installieren. Kommt aber auf Disk 1 mit fehlermeldung. : MSGAME1.Cab kann nicht entpackt werden Vermutlich zuwenig Speicherplatz. Habe aber 512MB und auf Platten Cache auf über 1GB gesetzt. Trotzdem kein Erfolg. Auch von 2 Laufwerken aus probiert. Antivirus und Zonealarm auch deaktiviert. weiß wer Rat ? Danke hoco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo hoco,
die Meldung bezieht sich eher auf die Festplatten denke ich. Wieviel Platz ist denn da frei? Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo hoco,
auf der Systempartition (C ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke .
Info dazu : Sys Platte C - belegt 34,8GB / frei 11,7GB Inst. Partition belegt 2,02GB / frei 22,3GB http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=182959# http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=182959# |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm ... das ist es also nicht!
Versuche doch mal, Windows im abgesicherten Modus zu booten und den FS von dort zu installieren. Das wirkt oft Wunder! Nach der Installation aber den FS nicht starten sondern Windows erst mal wieder neu starten (im normalen Modus). In den abgesicherten Modus gelangst du, wenn du beim Neustart vor dem Erscheinen des Startbildschirms (also wenn das BIOS die Tests durchlaufen hat) F8 drückst und dann im Menü den abgesicherten Modus wählst.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für den Tipp, aber hat leider auch nichts geholfen. habe auch einen MEM Cleaner laufen lassen um Müll zu entfrenen, aber auch nichts
hoco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du eine externe Festplatte betreibst. Vielleicht ist da irgendwo der Fehler zu suchen. Hast du mal versucht, die Installation auf einer Partition der internen Festplatte durchzuführen?
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Moin, Prost Neujahr
ist die installations Partition NTFS formatiert, wenn nicht, solltest Du die Partition in eine NTFS Partition konvertieren Problem ist die 4 Gbyte Grenze bei FAT32 Partitionen u. XP Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |