![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
mein Lexmark X84-X85 druckt nicht mehr, scannen, kopieren geht einwandfrei. Die neuesten Treiber sind drauf, aber immer wenn ich versuch ein Word Doc zu drucken bekomm ich die Fehlermeldung das die bidirektionale Kommunikation nicht funktioniert hat!? Wie kreg ich den wieder an laufen? thx im voraus Mfg Hemmi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wie ist der Drucker am Rechner angeschlossen?
Das Hakerl bei "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" in den Druckereinstellungen ist gemacht?
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo hemminator,
hast Du was an den BIOS-Einstellungen (EPP, ECP, etc.) bezüglich Parallelport geändert, wenn der Drucker am Parallelport hängt?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Der Drucker hängt am USB, und bidirektionale Unterstützung ist auch aktiviert!?
|
![]() |
![]() |
![]() |