![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich fliege, kommt circa nach 10 Minuten folgende Meldung. Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen. Zerbrechen der Tastatur, mi der Faust auf den Tisch schlagen, Microsoft verfluchen etc ![]() Kann mir vielleicht jemand sagen woher so eine Meldung kommt? und vielleicht gleich was ich tun muss dass sowas nicht mehr vorkommt. Wäre echt dankbar für eure Hilfe! der Julius
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dieser Fehler kam bei mir"vor langer Zeit" als ich den FS9 noch auf einer externen Festplatte betrieben hatte. Wurde die zu warm oder das USB machte Probleme, kam genau diese Meldung.......
Kontrollier bitte was mit Deiner Festplatte los ist...(kann sein das dieses die Ursache ist) Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo, also hab ich gerade geschaut, alles in ordnung mit der festplatte.
ich bekommen diesen fehler immer wenn ich zwischen EDTU Sulgau und EDNY Friedrichshafen einfliege oder dort den Flug beginne. dann kommt dieser Fehler bei ca.55% des Ladebalkens. Ich habe jetzt komplett alles deinstalliert was ich dort an addons habe. und immer noch der gleiche Käse.... ![]() der Julius
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Julius,
ich kann Dir zwar leider keine Patentlösung zur Behebung des Problems bieten, aber ich vermute mal, daß da doch eher ein Hardware- oder allgemeines Konfigurationsproblem hinter steckt. Immerhin ist die Fehlermeldung mit ausschließlich Nullen in der Anwendungs- und Speicheradresse derart schwammig, daß offenbar nicht mal der Flusi selbst definieren kann, was nun eigentlich nicht in Ordnung ist. Bei konkreten Fehlern gibt das Programm ja sonst auch detaillierte Hinweise zur Beseitigung (fehlende FSSound.dll o.ä.), oder es will sogar zur Berichterstattung nach Hause telefonieren. Diese letzte Option fehlt aber bei Dir offenbar, da es keine so richtig greifbare Ursache gibt, die zum Absturz des Programms geführt hat. Sicher wirst Du aber hier im Forum noch den einen oder anderen Hinweis erhalten, was da als Ursache noch in Betracht kommen könnte. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Glück bei der Fehlersuche. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Ich hatte gestern ein ähnliches Problem beim Abflug in Kiel Holtenau via Helsinki Malmi. Nach ungefähr fünf bis zehn Minuten.
Habe mich erinnert, dass Jobia das Problem des Speicherlecks im Zusammenhang mit AROE beschrieben hatte: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=171615 Nachdem ich bei FSQ nachgeschaut hatte und die dortigen Anweisungen befolgte, war das Problem gelöst. Der heutige Probeflug unter gleichen Bedingungen bewies es. Vielleicht kannst Du mit diesem Hinweis etwas anfangen. Ich weiß natürlich nicht, ob Du AROE verwendest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Teste mal deinen RAM.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |