![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Meine FD-Anzeige ist da und ich kann sie manuell abfliegen. Sobald ich aber auf A/P umschalte......Sinkflug!
Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ist es Dir Möglich einen Screenshot hier reinzustellen, der die Situation zeigt, unmittelbar bevor Du den AP aktivierst? Das würde den Problemlösungsprozess ernorm erleichtern!
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Holger,
ich will's versuchen. Warum die Farben so komisch sind, weis ich jetzt auch nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Holger,
hab's leider nicht geschafft, Screenshots zu posten (waren alle zu gross). Inzwischen ist mein Problem dank Hilfe im AVSIM-Support-Forum gelöst. Wenn ich meine registrierte FSUIPC mittels Entfernen der Datei FSUIPC.key aus dem Ordner Modules "unregistriere", klappt alles wunderbar. Warum das aber so ist, keine Ahnung. Bei mir fliegt die T7 also nur mit unregistrierter FSUIPC! Danke für Deine Hilfe! Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ![]() Der Flusi geht manchmal seltsame Wege! Also meine FSUIPC ist registriert u. es funktioniert alles wunderbar!
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Henry,
Zitat:
Falls ja: - Welche Höhe ist im Altitude MCP-Window eingestellt? - Ich würde ggf. nach dem Start einfach mal im MCP-Window z.B. 10.000 ft einstellen und den FLCH-Modus aktivieren. Geht die Maschine dabei ebenfalls in den Sinkflug über??? - Man sollte vor jedem Flug sicherstellen, dass die Daten im FMC korrekt sind (speziell INIT und PERF)... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo Bernd,
Henry hat ja schon oben weiter geschrieben, dass sein Problem gelöst ist u. irgendwie mit der FSUIPC Registrierung zu tun hatte. Eine Limitierung der Höhe in der MCP zeigt der FD beim Erreichen der eingestellten Höhe ja korrekterweise auch an. Somit hätte die horizontale Linie des FD´s ja ganz unten im Display befinden müssen, aber das hat sie ja Henry´s Angaben nach nicht.
![]() |