![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
MusicStore find ich im derzeitigen Zustand unbrauchbar/sinnlos. Für die Gebotene Leistung wie gesagt viel zu teuer.
Das fehlen dieser autom. Runterrechnung ist der einzige Grund warum ich mir keinen iPod kaufe und meinen MD-Player noch verwende. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
itunes ist IMHO nur gut zu gebrauchen für aif zu mp3 convert...
Ok manche benutzen es gerne zum rippen auch, aber zum abspielen wohl eher ungeeignet IMHO. Vl noch gut um Playlisten anzulegen, werde ich demnächst mal testen...
|
|
|
#14 | |
|
Master
|
Zitat:
????? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ist nicht unlogisch, der Shuffle hat zuwenig Speicherplatz um genügend Lieder in hoher Bitrate darauf speichern zu können.
Die Option gibts wirklich.
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
das unlogisch war schließlich auf darauf bezogen und nicht darauf, warums es beim shuffle gibt
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
des is jetzt aber scho a schlechter scherz von apple das nur für den shuffle anzubieten
g8 Herby |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich verwende den iTMS für Lieder die mir kurzfristig gefallen, wo aber abzusehen ist, das ich nach 2 Wochen genug davon habe und sich das Album auf CD sicher nicht auszahlt.
Auswahl ist OK. Störend ist die Kluft zwischen US/AT-Store. Videos wären auch nicht schlecht, vorallem da durch NBC Universal mittlerweile eine durchaus interessante Auswahl an Serien geboten wird. Die Verwaltung meiner Musiksammlung ist OK, könnte aber durchaus noch mehr bieten. Zusammenarbeit iTunes/iPod ist sowieso vorbildhaft. Auch wenn gerade das oft kritisiert wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|