![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Hallo ihr lieben PC-Flieger und auch alle anderen,
habe ein größeres Problem und weiß mir so recht keinen Rat mehr ![]() Wenn ich meine PMDG 747 aufrufe erscheint das Cockpit in all seiner Pracht auf meinem Monitor. Soweit so gut. Aber nach etwa 30 Sekunden werden die Anzeigen des PFD, des ND, sowie des EICAS schwarz und lassen sich auch nicht mehr dazu bewegen etwas darzustellen. Gutgemeinte Ratschläge wie den IRS selector auf NAV stellen oder den Standby Power Switch auf Auto stellen führten ebenso wenig zum Erfolg wie eine komplette Neuinstallation. Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Ratschlag wie ich das Problem beheben könnte ![]() ![]() ![]() Im Erfolgsfall wäre ich wirklich dankbar ![]() Gruß aus Berlin Manuel
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du musst das IRS alignen. Dazu reicht es nicht, die Align-Schalter auf NAV zu stellen, du musst dem IRS zusätzlich auch noch die aktuelle Position mitteilen. Das machst du im FMC über die POS INIT Seite. Da steht dann auch die aktuelle Position, die du vom GPS empfängst. Einfach ins Scratchpad übernehmen und in die entsprechende Zeile eintragen. Danach sollten alle Anzeigen da sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hm, aber es fallen doch nicht sämtliche displays aus wenn nicht allign gemacht wurde oder?!
benni
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Das Problem hatte ich auch.
Ich habe daraufhin eine Mail an PMDG geschrieben. Mir wurde geantwortet, dass ich die 747 nocheinmal installieren soll da die Aktivierung nicht richtig geklappt hat. PMDG hat die 747 so programmiert, dass wenn du eine illegale Version hast die Bildschirme automatische nach 30sekunden abgestellt werden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. EDIT: ups ich habe übersehen, dass du schon alles neuinstalliert hast. Wenn das nicht geholfen hat weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() manuel,
was mir noch einfällt, läuft denn die APU richtig - oder anderweitige stromversorgung von außen? vielleicht geht dir so der saft aus. also ich komme bei deinem problem nicht von der stromversorgung weg.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Lösche mal die FS9.cfg.
Danach vielleicht mal nochmal runterladen. Hast du Online oder Boxed? @Rick Deine Beiträge kann man nicht ernst nehmen. Lern erstmal was ein IRS ist oder wie man eine Haustür öffnet. Sry for off topic musste, aber eigentlich kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |