![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hallo,
ich richte den Artikel an Marc oder andere FXP Autoren.Ich habe ihn schlnmal veröffentlicht..aber darauf hat sich keiner der Autoren gemeldet!Marc konnte ich keine Priv. Nachricht schicken. Wäre es möglich mal nen Artikel über die Entwicklungen der CH-Pro Szene wie zum Beispiel das CH-Pro Team auf der Seite(dem ich auch angehöre) http://eda-service.de/cgi-bin/yabbs...F_0055/YaBB.cgi zu machen? Bei einem Artikel von Urs Wildermuth prophezeite er das warscheinlich viele Freeware-Autogen Autoren die CH-Pro verschönern weden.Wäre das nicht ein Grund einen Artikel zu schreiben! Nen guten Rutsch wünsche ich euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm es mir bitte nicht übel, aber wie lange willst Du das Softwareforum noch zumüllen? Wenn ihr Publicity so dringend braucht, dann versuch es doch mal dort wo es hingehört, unter "Meinungen zu FlightXpress" oder schreib am besten gleich eine Mail an alle Autoren plus Chefredakteur und Verlag.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Man...ok.....mein Outlook geht nichtmehr...mein Bruder richtet's mir bald...ich wollte Marc ne Nachricht schicken aber er will keine Priv. Nachrichten.Wie soll ich's sonst machen? Nagut....das Thema passt nicht ganz in "Wer weiß wie? Software".Aber deswegen brauchst du dich nicht so aufregen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich reg mich doch nicht auf, ICH NICHT!
![]() Mal schaun ob ich Marc für Dich erreiche.
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Sorry...ich habe überreagiert.....danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Marc kommt gleich
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() [So gebührt es sich, da wird man schon angekündigt...
![]() Hallo Julian, Danke für den Hinweis. ![]() Also, ihr dekoriert die CH pro mit Autogen, ja? Da verstehe ich nicht ganz, und die Frage hatte – glaube ich - Jens auch schon gestellt, warum eigentlich, denn in diesem Schweizer Forum ist das Projekt doch recht weit fortgeschritten. Die Frage ist nicht bös gemeint, aber erfindet ihr hier nicht das Rad so ein bisschen zum zweiten Mal? Bei den neuen (deinen?) Forum fiel mir dann auf, dass dort fast noch keine Beiträge waren. Auch das ist ja nicht schlimm, nur ist für die Leser natürlich spannender, über ein Projekt mit ersten praktisch brauchbaren Ergebnissen zu lesen als über eine gerade erst ehrgeizig gestartete Idee. Wir hatten im Heft auch schon über die Dekoration der CH pro mit Autogen berichtet. Ich fand es damals etwas grenzwertig vom Informationsgehalt, aber aufgrund der recht eindrucksvollen Bilder und der großen Beliebtheit der Szenerie habe ich es dann doch gemacht. Ich kann mir deshalb insgesamt leider nicht so ganz gut vorstellen, dass wir da nun noch einmal eine Seite dem Thema widmen, zumal mir nach der Heftreform nun noch stärker fokussieren wollen. Heute habe ich auch zufällig für FXP einen kleinen Text über eine Fotoszenerie gemacht, zu der ich geschrieben habe, dass Autogen auf Luftbildern immer mehr zum guten Standard wird. So gesehen inflationiert ohnehin auch noch etwas die gesamte Sache. Ist das denn jetzt eigentlich insgesamt dein Projekt? Über weitere Hinweise auf spannende Themen und Add-ons freuen wir uns natürlich weiterhin! p.s. Unsere E-Mail-Adressen stehen vorne im Heft. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi!
Das Forum auf eda-service.de mit dem unhandlichen Namen wurde deshalb eingerichtet, weil es auf ILS (flightforum.ch) wohl nicht möglich war, einen geschlossenen Mitgliederbereich nur für die CH-Pro-Autogen Leute zu kreieren. Es gibt Bestrebungen, das Forum noch ein weiteres Mal umzuziehen, und auf einen privaten Rechner zu legen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es gibt keine ZWEI Projekte zur CH Pro Autogenisierung... Werbung in FXP für das Projekt: Das Problem ist halt die große Menge an Arbeit, die dort anfällt. 5.000 Stunden oder 10.000 Stunden, wenn man es sehr gründlich macht, oder vielleicht auch nur 2000 Stunden, wenn man es nicht so gründlich macht. Insofern ist Werbung natürlich potentiell hilfreich ![]() Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Jungs, macht es doch ganz einfach.
Eröffnet hier im Softwareordner einen neuen Thread, mit aussagekräftigem Titel und holt ihn immer hoch wenn es etwas neues zu berichten gibt. So werden langsam aber sicher alle auf euch aufmerksam, wo auch immer sich die Seite grad befindet. ![]() Ach ja, Zitat:
![]()
![]() |
![]() |