![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute !
Wir haben meiner Mutter zu Weihnachten einen 17" TFT von Samsung geschenkt (SyncMaster 710N). Allerdings tritt bei dem Bildschirm permanent ein einzelner roter Bildpunkt auf. Den sieht man vor allem, beim hoch - und runterfahren des PC, wenn der Hintergrund schwarz ist. Also ich bin kurz davor den TFT zurückzubringen. Was meint ihr ?
____________________________________
Gruß Nadine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 62
Beiträge: 318
|
![]() Moin,
ich weiß nicht, wie kulant dein Händler, bzw. Samsung bei Pixelfehlern ist. Ich für meinen Teil würde das Teil zurück geben. Jetzt kennst du die Macke des TFT und schaust dort auch immer hin. Das stört bestimmt gewaltig, obwohl es im normalen Alltag nicht wesentlich die Arbeit beinflussen dürfte, hängt aber auch davon ab, wo der defekte Pixel ist. Und wenn es eine "No Pixelfehler-Garantie" gibt, kannst du ja sowieso umtauschen...
____________________________________
Ciao, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ist ein Pixelfehler (Klasse 1).
Dort wo ich meinen TFT gekauft habe, gibt es Pixelfehlergarantie (ARLT). Standardmäßig ist es so, dass du einen Pixelfehler nicht reklamieren kannst, sprich das ist kein Rückgabegrund. Also würde ich von dem Pixelfehler nichts erwähnen und sagen, dass du mit dem TFT nicht zufrieden bist, er sei allerdings nicht defekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() So hab mich schlau gemacht, sie nehmen ihn zurück und ich bekomme einen neuen. Ging ja noch.
![]()
____________________________________
Gruß Nadine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|