![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
Will nur eine einzige Platte (Geschenk!) anhängen, welchen würdet ihr mir empfehlen, sollte aber billig sein !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Bei SCSI kannst auch einen nicht LVD Controller verwenden. Er sollte nur UW sein und die Festplatte auf SE gestellt sein. empfeheln kann ich dir Adaptec und Dawicontrol. http://www.geizhals.at/?cat=scc
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo druid,
ich habe einen Adaptec 2930U2W Controller, der ist speziell füe eine Platte gebaut und daher günstiger. Da ich meinen schon fast zwei Jahre habe ist die Frage ob es ihn noch gibt. Ich bin damit zufrieden spielt ohne Probleme und kann auch mit 50-pol. SCSI Geräten. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
@Mr.XXXlarge: Soweit ich weiss heißt LVD LOW Voltage Device und sagt aus, daß die Schnittstelle mit einer geringeren Spannung am Datenbus arbeitet und daher nicht kompatibel ist zu herkömmlichen SCSI-Controllern. Ich glaube du hast da was vertauscht: Es könnte ein UW oder auch ein U2W-Controllern sein, es ändert sich ja nur die max. Bandbreite des Datenbus (40Mb /80Mb).Oder vertausche ich da etwas ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Vielen Dank !Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|