![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Windows Installation CD auf eine externe Platte zu bannen und diese dann bootbar - like the Win CD - zu machen? pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() hmm rein von der Logik her: Windows ganz normal auf eine IDE-Platte installieren, ausbauen, in ein externes Gehäuse rein und dann von USB Booten!?
Nachtrag: Schau dir mal das an: http://www.911cd.net/forums/index.php?showtopic=10806 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Kann, glaub ich, so nicht funktionieren.
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() windows kann definitiv nicht von usb booten. Hab deine frage allerdings so verstanden das du den usb stick nur als install medium verwenden willst.
Es sollte kein problem sein einen botbaren usb stick mit zb. ranish partitionmanager drauf und dem i386 ordner von der windows cd zu machen. Danach bootest vom stick, partitionierst die platte und kopierst die install dateien auf die platte, danach startest die installation.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
siehe link von John_Doe... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() meinte windows, bart pe ist ja nicht wirklich windows, abgesehen davon was hilft ihm in dieser situation bart pe?
Kann mich an einen MS KB artikel erinnern in dem steht das zur zeit keine windows version (ausser PE) von einem usb stick booten kann, war einfach nicht vorgesehen. Leider bin ich momentan zu blöd eine suche richtig zu formulieren um den artikel zu finden.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich denke,
BartPE ist Windows genug, um nach Boot aus dem i386-dir winnt32 aufzurufen - obwohl ich es noch nicht selbst versucht habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |