![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen warum "igfly" an dem Verkauf seiner Prudukte NICHT interressiert ist, habe X mal probiert über meine Kreditkarte walk&follow zu kaufen, alle Angben top io und Ablaufdatum io habe gerade erst mit der Karte getankt? Support oder email Adresse Fehlanzeige. Dort im Forum ging es einem ebenso nur ERROR ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Was für eine Kerditkarte hast Du denn ?
Manchmal werden nicht alle angenommen. Habe mir Walk and Follow auch mit Kreditkarte (Mastercard) gekauft, ging eigentlich wunderbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Marko!
Es ist eine VISA Karte und es stimmt soweit alles, hab noch nie Probleme gehabt. Gibt es eine Seite auch auf Deutsch? Ich komme mir so blöd vor, an für sich ein banaler Vorgang, von dem mal abgesehen es gibt wesentlich bessere Verkaufsseiten (Typisch Russisch?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Sieht glaub ich schlecht aus, Walk and Follow gibt es glaub ich nur auf der Seite von IGFly.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jetzt bleib erstmal ein bisschen locker...
Schonmal daran gedacht igfly eine Mail bzgl. der Sache zu schreiben. Wenn deine Karte nicht gesperrt ist oder das Limit nicht überschritten wurde lässt sich das bestimmt aufklären.. Aber du wildes rumgezeter hier im Forum erreicht man nicht so viel .. Was ist denn überhaupt die Fehlermeldung? Vielleicht liegts auch an was ganz anderem als an der Karte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() LHA 578 Roger, email gesendet, bin dort weiter auf Emfang
Ohne zu zetern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2005
|
![]() Frohe Wheinacht Axel
Du bist nicht der Einzige. Zwei Visa Karten nicht angenommen. Gelaufen ist es dann mit American Express. Support antwortet, aber nicht befriedigend bzw keine Lösung des Problems. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo,
ich habe am 21.12.05 mit meiner Visa Karte Walk&Follow bezahlt und problemlos heruntergeladen. Bei Visa Karte nicht vergessen, die letzten 3 Ziffern auf der Rückseite der Karte sind in das Extrafeld unter dem Feld für die Kartennummer einzutippen. Auch die Übersendung des Aktivierungscodes und die Installation war problemlos. Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Ich kann das nur bestätigen, auch bei mir über die Visakarte bezahlt und der Freischaltcode kam prompt.
![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Hab mir grad vorher Walk & Follow gekauft. Hab es dann gedownloadet und dann wird ja gleich der Flusi gestartet, und dann kommt aber auf einmal die Fehlermeldung "Einige Luftfahrzeuge oder Software können nicht geladen werden. Sie werden deaktiviert usw." Und zwar bezieht es sich eben auf die Walk & Follow Datein dbs.cockpitwalk.dll , dbs.util.dll und die DBS.WalkAndFollow.dll. Das komische daran ist, dass ich vorher die Trial-Version drauf hatte und das ohne Probleme im Flusi lief. Habs vorher wieder deinstalliert und dann eben den aktuellen Download beim Kauf installiert und nun eben diese Geschichte. Habs schon im Supportforum bei Igfly mal reingeschrieben, aber vielleicht hat ja wer von euch eine Ahnung. Das ist eben genauso eine Fehlermeldung wie früher zB mit der a330.gau, wo man dann in der fs9.cfg bei oldmodules sie hinzufügen musste. MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |