![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
der Weihnachtsmann hat mir den FS9 mit GA1 gebracht.Freu und gleich Instl.Peng hat gemacht.Was ist das.Habe nur zwischen 5-8fps.Auch der Patch hat nichts gebracht.Möchte doch nicht alle regler gleich nach links schieben.Wer kann mir da ein paar tips zu Einstellung geben. In meinem Profil seht ihr ja was ich habe.Und was sollte ich noch an Hardware verbessern. Schöne Weihnachten noch. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Haste im Hintergrund vielleicht noch irgendwelche Programme laufen? Wenn ja mal schließen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() AI vielleicht etwas runterdrehen.
Ich habe eine schlechtere Hardware als du aber dennoch läuft bei mir GAP1 recht flüssig. Ausser in München bei Schnee zur Rushhour... ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2005
|
![]() Glückwunsch!
Ich habe auch den FS9 erhalten! Auch bei mir sind die Frames im Keller! Mit der PSS A340 in GAP1 EDDM, kein Addon-Traffic, kein Wetter, alle Regler zwischen 50% und 75%! FPS: sehr stark schwankend zwischen 6 und 10 (!!!!) Zwar fliegbar aber dennoch nicht schön! ![]() ![]() ![]() ![]() MfG daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @ Mastersam!
Habe gerade gesehen, dass Du das gleiche System hast wie ich! Was machst Du bitte anders? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
Habe alles was ich nicht im hintergrund brauche ausgeschaltet.Komme mittlerweile auf 8-10fps in EDDM.Mit realem Wetter geht es aber dann sehr schnell in den Keller.Habe mich schon auf den neuen Mega Airport EDDF gefreut,denn ich mir dann in zukunft kaufen wollte,aber jetzt bin ich etwas vom FS9 entäuscht.Ja,ich weiß das der FS2002 schon etwas alt ist,aber der läuft perfekt.Schade.Werde dann doch die Regler etwas nach links ziehen,aber langsam frage ich mich da wirklich,was braucht man in Zukunft für Rechner für die neuen Flusis. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Wahrscheinlich einen der tausende Euro kostet, den man sich am Anfang noch nicht leisten kann und warten muss, bis er günstiger wird! (Bei meinem Budget zumindest)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Also ich weiß ja nicht was du machst ![]() Ich habe alle Regler so bei 50-75 % (auch AI mit UT) Hast du mal die Performacetipps von Aerosoft gefunden? Viele Grüße,Sebi
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Danke Sebi!
Muss ich gleich schauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo sebi,
habe die "Performacetipps" noch nicht gefunden.Was steht denn da drin.Habe jetzt die Regler zwischen 50-75 geschoben.Sollte ich auch noch etwas im FSUIPC herumschrauben?vieleicht hilft das auch noch einwenig.Hast du eigendlich EDDF?.Wenn ja,wie läuft er denn. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |