![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
Ich verwende einen EIZO F67. Dieser biete die Möglichkeit neben einem VGA Anschluss auch ein Gerät über BNC anzuschliessen und zwischen diesen beiden Geräten hin und herzuschalten. Ist es Möglich einen DVD player/ Speielkonsole oder Satreceiver am dieses BNC Anschluss anzuschliessen und den EIZO so als ganz normalen Fernseher ( ohne Tuner und Fernbedienung) zu nutzen ? Wenn ja, wo bekomme ich so ein kabel mit dem ich diese Geräte anschliessen könnte her`? Zum besseren Veständniss habe ich ein Foto von den BNC anschlüssen angehängt. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Normal gibt es VGA auf BNC. BNC auf BNC gibt es da......
http://www.neckermann.de/index1.mb1?..._v301_ch=cab81 ...kommt aber ganz schön teuer. Eventuell selber schnitzen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() schau am besten mal bei einem Elektromarkt vorbei (Saturn, Mediamarkt etc.) aber in die Videoabteilung, dort solltest entsprechende Kabel finden.
TIP: nicht die billigsten nehmen, geht zulasten der Qualität ;-)
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |