![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
weihnachten hinterlässt erste spuren in guildwars.
es ist winter geworden in ascalon und löwenstein, leuchtgirlanden schmücken die gassen, ordentlich große packerln türmen sich unter dezent großen weihnachtsbäumen, lebkuchenmännchen und -weibchen türmen sich,schneemänner schmelzen dahin... gemunkelt wird auch über ein lebkuchenschild, weihnachtsquests, glühwein... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wünsch mir schon solange, ein passendes Rentier, dann schick ich meinen Luchs in Pension..
pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
neue items, die man eintauschen kann, darunter alkoholische getränke. zuckerwaffen beim sammler, zwei weihnachtsquests, die sich aber auf 'in den städten herumrennen und leute anreden bzw mal kurz durch kryta rushen und dann leute anreden' beschränken um danach einen schneemann zu bauen, mit dessen hilfe man ein paar grüne viecher mit weihnachtsmütze tötet. als belohnung ein lebkuchenfolus und 2 schilde...
achja, seit kurzem droppen die eis-kobolde in den mineralquellen (ganz im nordosten) ab und an ein eis-drachenschwert mit perfektem mod (+15%dmg bei leben >50%). sieht so aus wie das flammen-drachenschwert, nur halt in blau ![]()
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
der zweite quest is auch ganz witzig..da kämpfst du dann gegen 4 oder 5 frosties
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
neue pvp-zufallsteam-arena, geworfen wird mit schneebällen, die fertigkeit 'gelber schnee' verursacht beim gegner krankheit,...
in den tombs angeblich ähnliches tolle sache!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|