![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo
ich juckel immer noch mit dem FS2002 rum. Bleibt auch erst mal so. Lohnt sich denn die PMDG737NG für den "alten"Flusi? Laut Systemanforderungen reicht der 2002ér ja aus, aber funktioniert dann auch alles, oder muß man auf irgendwas verzichten oder Abstriche machen? Bin an dem Flieger sehr interessiert als alter 737Fan. Will das Geld aber nur ausgeben, wenn es sich lohnt.(Das heißt wenn das Programm 100%tig läuft) Danke für Eure Meinung und fröhliche Weihnachten
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die "alte" PMDG 737 wird wohl funktionieren. Nicht aber das Upgrade auf die 800/900. Damit verzichtest du jedoch auf einige Verbesserungen unter der Haube (z. B. bessere Frames) sowie auf viele Erweiterungen des Panels (z. B. funktionierendes TCAS). Ich hatte anfangs auch "nur" die 600/700, bin dann aber recht schnell dazu gekommen, mir auch die Erweiterung zu kaufen. Und das hab ich bis heute nicht bereut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Stephan
Ich bin auch lange geblieben beim 2002er (wegen PIC767) aber man muß sagen PMDG mit 800/900 im Fs2004er ist schon klasse. Im 2002er geht nur die erste Stufe d.h. PMDG 737-600/700 OHNE Tcas, aber sonst fast identisch. "laufen" i.S. von flüssigkeit tat sie bei mir aber immer besser im "Neuen" Ausserdem gibt es als 737 Fan da jetzt natürlich für den 2004er noch mehr Verlockungen 737PIC von Feelthere/Wilco
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
muß aber dazu ergänzen, dass die 600-700 eine Super-Nachtbeleuchtung hat!! Die 800-900er Version (was die Beleuchtung betrifft) mehr als bescheiden und nicht zu ändern ist ![]() Gruß jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Danke für Eure Meinung.
as der Flieger gar kein TCAS hat wußte ich gar nicht. Dann hat sich das Thema für mich schon erledigt ud ich bleibe auf der alten 400ér von "DF"(Jetzt werden ein paar warscheinlich laut aufheulen) Aber der 2004 kommt für mich noch nicht in Frage. Bin verheiratet, sowas kostet. Kommt nicht bald sowieso ein neuer Flusi? finde ich sowieso doof, das man andauernd alle Addon´s in die Tonne kloppen kann, weil die mit dem neuen nicht wollen, oder umgekehrt. Naja schauen wir mal, was in Zukunft so kommt. PS:Was ist mit der PSS Dash 8?(suche immer Flieger, die möglichst nah an der Realität sind.)(was halt machbar ist)
![]() |