![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo, ich habe Probleme mit dem CCC-Baukasten von FSBUS. Wie erzeuge ich Knotenpunkte, wenn ich Signalpfade verzweigen lassen will. In einer Demo von Dirk sind schöne dicke, schwarze Knoten zu sehen.
Ich habe nur Linien aneinander gereiht, aber das funktioniert dann nicht. Hab auch schon probiert mit SHIFT, CTRL oder rechter Maustaste... Wie gehts, kann jemand helfen? Vielen Dank! LG Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Also solch schöne Knoten bekomme ich auch nicht reproduziert. Aber wenn du das "Verdrahtungs-Tool" benutzt, und dann an den Enden des "Drahtes" mit den Cursor hinfährst siehst du wie sich aus dem Kreuz ein Finger bildet, Dort kannst du dann anschließen.
Funtzt bei mir so super. Gruß Daniel Benutze abet noch die 2.2 Version bei der neuen hab ich es nicht ausprobiert. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
Doppelklick auf den Kreuzpunkt. Der ist übrigens ein MUSS, sonst haben Linien keine Verbindung. Ich werde übrigens im Laufe des Jahres das CCC nochmal renovieren. Es ist für viele Dinge zu umständlich. Die Planung ist schon abgeschlossen, aber später mehr. Jetzt erst mal Weihnachten! Gruss DIrk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo Dirk,
vielen Dank für den wertvollen Hinweis! Grüße aus Hamburg und vor allem schöne Weihnachten! Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |