![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
auf das bin ich bei xflight gestoßen ggggg:
http://www.xflight.de/f16/index.htm bitte einen link zu x.... txs |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
wahrscheinlich weil er nicht x-fligth heißt sondern
Silverlit 85616 - R/C X-Twin Flying Club http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...370440-1026451
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
sorry!
Hab die namen wieder mal verwechselt wahr im zeitdruck und musste zur arbeit. R/C X-Twin Flying Club ist natürlich die richtige bezeichnung (klingt nach dem 3 bier ja auch ähnlich .-)) Ist trozdem geil hab für den Modellclub und freunde insgesamt 37 stück bestellt die glauben wahrscheinlich ich spinne.maus |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Ps : seitem grüßt der Postler mich nicht mehr die kommen alle einzeln verpackt im eigenen karton.
maus |
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Nachdem Amazon nicht mehr liefern kann eine neue möglichkeit zum Doppeldecker zu kommen. Gibt´s jetzt auch bei www.der-schweighofer.at Dort kostet er 28.- + versand der liefert aber auch sofort. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
der Nikko Skywatcher fliegt schon, wie gesagt, spielerei mit der trimmung, man muss halt schauen nach welcher seite er tendiert.
Aber er ist fliegbar, ein Huber ist einfach instabil, klar, der Heckrotor ist auch nicht das Gelbe vom Ei, am besten fliegt er im Aufwind, hatte ihn schon 30 Meter über mir, kontrolliert im Kreis geflogen, aber auch schon mal im fast zerstört, was wohl das bessere Ende für das Ding wäre. Viel Ärger , und nicht das Geld wert.. Wenn der Akku länger halten würde , ginge es besser. Achja ein Gyrosys hat er auch nicht, somit is er nochmal instabiler als ein normaler Huber. Aber es war ein guter Einstieg für die grösseren Huber. Auch wenn ich mir nur einen mal ausgeborgt habe, mit dem Grossen hat dann alles anstandslos geklappt, die Geduld meinerseits , hat sich ausgezahlt. Trotzdem die Huber sind mir zu teuer, ich bleib bei den Elastopor Fliegern, da geht weniger kaputt. ciao CM²S
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Wo fliegt ihr mit euren Fliegern eigentlich?
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|