![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
hab folgendes Problem. Nach etwa 20-30 erscheint folgender fehler. Der flieger fliegt zwar, jedoch kann ich weder andere Programme öffnen noch den FS schließen Kann mir jemand helfen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo DLH350,
von diesem Problem habe ich überhaupt noch nie gehört. Passiert denn gar nichts, wenn Du bei laufendem Flusi die "Esc"-Taste drückst? Bei mir wird dann die endgültige Beendigung des Programms eingeleitet, wobei man ja grundsätzlich noch einstellen kann, ob der Flusi sofort beendet werden soll, oder eine nochmalige Bestätigung erfolgen muß. Mein Problem besteht eher darin, daß sich das Programm ohne meine Zustimmung verabschiedet, wenn wieder mal etwas nicht richtig funktioniert. ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hallo
Möglicherweise laufen im Hintergrund eine Menge Prozesse ab (z.B. Virenscanner, irgendwelche betriebssystemeigene Dienste, ect.) - dann kann es schon mal etwas länger dauern, bis der Flusi runterfährt, wenn die CPU gerade voll ausgelastet ist (mal im Task-Manager nachschauen). Wenn sich gar nichts tut, heißt das aber wohl, dass der Rechner 'hängt'. Wäre interessant zu wissen, ob das regelmäßig passiert, bei jedem Flug, bei jedem Flugzeug (oder nur bei hochkomplexen Fliegern), ob Szenerien installiert sind, usw. Nächste Frage wäre, ob das Problem ab einem gewissen Zeitpunkt aufgetreten ist, oder schon immer bestanden hat (wenn ja: ob zu dem Zeitpunkt irgendwelche Eingriffe in Deinem System vorgenommen wurden, usw., usw.) Du müsstest bei der Beschreibung Deines Problems ein wenig mehr ins Detail gehen (wäre prima, wenn Du bei der Gelegenheit gleich mal Deinen Namen posten könntest - ist einfach netter so). Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Oh Sorry,
sonszt mach ich das immer ![]() So also ich hatte nach der Neuinstallations des FS bisher nur einmal wieder das Problem. ICh entschloss mich also, jedes einzelne Addon nochmal neu zu installieren, um den Fehelr bei den Addons auszuschließen, bzw. den Verursacher des Fehlers zu eleminieren. Der Fehler kam dann nur noch einmal, und ich glaube, dass es an der Version von fsuipc gelegen hat. Habe gestern das neue fsuipc heruntergeladen und siehe da, beim Testflug FRA-TXL online gab es keinerleit Schrierigkeiten. Werde heute den Flusi ausgiebig testen und euch dann Bericht erstatten! Zu einem Specs: Ich glaube nicht dass zu viele Sachen im Hintergrund laufen. Gerade mal: FS2004, Servinfo, Ivao und vllt. I-net. Ich habe: 3,0 Ghz Dual-Cpu Intel, 2 GB Ram, 500GB Festplatte im Raid und eine 7800GTX. Das Problem existierte schon auf meinem alten Rechner. Hoffe den Fehler jetzt gefunden zu haben! Aloso bis später und danke für die Post Tom <-- ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |