![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Ich hab ein Problem mit dem Fahrtmesser im FS2004: Der fällt nämlich immer nach kurzer Zeit aus, obwohl ich keine Instrumentenausfälle eingestellt habe. Nach ner Neuinstallation blieb das Problem - hab allerdings gleich wieder meine Lieblingsaddons installiert ohne den Flusi im Urzustand zu testen, weils ja mit den Addons auch immer alles OK war. Der erste Flieger, bei dem das passiert ist, war der A380 von Wilco. Könnte es an dem liegen? Danke schonmal Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Einmal den Pitot Heater einschalten (Irgendwo im Panel oder einfach Shift+H), dann sollte es wieder gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich hab auch erst gedacht das sei ein Bug!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Diese Fahrtmesserausfälle treten bei mir auch fast ständig auf, und das bei vor dem TakeOff eingeschaltetem Pitot-Heater.
Hier hilft dann nur Pitot-Swich ausschalten, nach ein paar Sekunden wieder anschalten, und der Fahrtmesser erwacht wieder zum Leben. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich kann nur vermuten, das sich die Pitot-Heizung trotz eingeschaltetem Zustand irgendwann selbständig abschaltet (Schalter steht nachwievor auf ON). Gruss
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ah OK, ich dachte auch an nen Bug. Aber ich werd das mit der Pitot Heizung mal ausprobieren, danke.
Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |