![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
hab mir das Produkt gerade mal angesehen. Tja man sieht warum es so "preiswert" ist. Das hat wenig mit einem Airbus Cockpit zu tun. Kauf Dir lieber die PSS Airbus 320 da ist das Cockpit Original nachgestellt. Viele Grüße Sascha PS. Ich fliege lieber Boeing und bleib auch dabei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() also wirklich,das ist absolut eine frechheit,das produkt.für das geld.sach mal,kann ich die a320 pss für den fs9 benutzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ![]() Man downloaded z.B. den A340 offiziell bei PSS, installiert dann den POSKY A330 und merged das Panel des 340 dann in den Freewareflieger. Die Gauge Datei ist bei beiden absolut identisch. Welche Instrumente heraufgeladen werden, entscheidet letztendlich der Eintrag in der Panel CFG. Die Gauge Einträge der Panel CFG in beiden Fliegern beginnen immer mit PSS-A330, mit Ausnahme der unterschiedlichen Instrumente des A340. Dieser hat bei den besagten Einträgen einfach die Erweiterung 340. z.B. gauge00=PSS-A330!Pedestal340, 309,0,715 Diese Erweiterung nimmt man heraus und schon habe ich ein A330 Panel. Die FDE`s werden ja von POSKY geliefert, genau wie das Modell. Den Sound bekommt man sicherlich ebenfalls als Freeware. Wie man dann das Panel mit der Aircraft.cfg ans laufen bekommt, dazu findet man ja in diesem Forum genügend Einträge. ![]()
![]() |
#25 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Dazu holt man sich noch die Cockpit Views, auch bei avsim.com hier: http://library.avsim.net/download.php?DLID=69013 |
|
![]() |
![]() |
![]() |