![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Servus!
Hat jemand von Euch Erfahrung was die Lautstärke des boxed Kühler bei P4 Prozessoren betrifft. Bzw. welche Kühler könnt Ihr empfehlen & welche Sone bzw. dBA Angaben haben diese? Danke im Voraus! MfG Helmut E. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
habe einen P650 mit dem Boxd Lüfter laufen. Man hört zwar ein Rauschen, aber es hält sich in Grenzen und wirkt nicht wirklich störend (bei völliger Stille im Zimmer).
Mein altes NoName 350W Netzteil (nicht Geräuschreduziert) in meinem 2. PC ist subjektiv ca. 2-3x so laut. Als Beispiel: führe ich eine normal laute Unterhaltung mit jemandem, ist das Netzteil im 2.PC deutlich wahrnehmbar. Der Kühler des P650 im 1.PC nicht (natürlich ist der 2.PC dann abgeschaltet ![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|