WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 14:14   #1
Viper56
Jr. Member

Viper56 eine Nachricht über ICQ schicken Viper56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Captain Sim 707 Autopilot

Hi , Ich habe vor kurzem die CS 707 erworben . Bin auch sehr zu frieden . Nur habe ich Probleme mit dem Autopilot . Nun habe ich einen AP von der Standart 737 eingefügt . Nur kann ich dort nicht die Felder ALT , APR , VS und so weiter nicht anwählen . Sie sind zwar dort aber wenn ich frauf klicke leuchtet das feld für eine Sekunde auf und geht dann wieder aus . Ich hoffe ihr wisst eine Lösung für dieses Problem . Danke

Viper56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 01:00   #2
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Captain Sim 707 Autopilot

Zitat:
Original geschrieben von Viper56
Hi , Ich habe vor kurzem die CS 707 erworben . Bin auch sehr zu frieden . Nur habe ich Probleme mit dem Autopilot . Nun habe ich einen AP von der Standart 737 eingefügt . Nur kann ich dort nicht die Felder ALT , APR , VS und so weiter nicht anwählen . Sie sind zwar dort aber wenn ich frauf klicke leuchtet das feld für eine Sekunde auf und geht dann wieder aus . Ich hoffe ihr wisst eine Lösung für dieses Problem . Danke
"Probleme mit dem Autopilot" - was denn genau? Ist er Dir zu kompliziert und Du bist deswegen auf den MS-AP ausgewichen?

Zum technischen: das kann so nicht funktionieren. Moderne Paywareprodukte sind aus einem Guss, da kann nicht mal eben modular etwas derart kompliziertes wie der AP ausgetauscht werden. Die CS 707 wirst Du nur über ihren eigenen AP steuern können.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort