![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Servus Peter,
Vorerst vielen Dank für Deine Nachrichten. War jetzt leider 3 Tage beruflich unterwegs, somit erst heute die Antwort - sorry. Das mit den Phidget Cards habe ich leider eh auch schon gelesen, hab ich aber leider nicht und irgendwie will ich nicht glauben, dass ich meine EURO 85,-- für die simkits multicontroller card kübilisieren kann ![]() Also ehrlich dass mit der Button Seite in FSUIPC verstehe ich nicht ganz! Antwort - Button Seite - Karte verbunden - Button bewegen - nein keinerlei Auswirkung in FSUIPC !!! Allerdings die Schalter in einem Standardflieger gehen aber trotzdem. Nochmals: Schalter in Standardflieger (737 als Beispiel) funktionieren, auch ein Schalter für Taxi-Light. Natürlich ohne PMSystems. Schalter auf PMSystems code aendern und geht nicht mehr mit DEMO Mode PMSystems ?!?!?! - Aber in FSUIPC sehe ich nie eine Auswirkung. Falsch ??? Gruss Christian |
![]() |
![]() |