![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hi Leute
Ich habe da ein Problem mit FSUIPC, das Problem hängt sicher mit PMDG zusammen! Ich lösche jedes mal die Registrierungsdatei von FSUIPC im Mdules Ordner und immer wenn ich PMDG 800/900 (im FS) starten will, kommt die Meldung: ![]() Der FS fährt runter! Ich schaue nochmals in den Modules Ordner und die Registrationsdatei ist wieder da, und siehe, was drinsteht: ![]() Was soll das bedeuten??? danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Liegt nur an der PMDG 737-800.
Weil diese FSUIPC Datei ist der Registrierungs Key für die PMDG, sonst würde garnichts laufen ohne diese Datei. Am besten holst du dir eine Registrierte FSUIPC oder du installierst die PMDG 737-800 neu. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Roman,
wie wir fast alle wissen, benötigst Du für die PMDG keine registrierte Version von FSUIPC. Die Datei fsuipc.key kann ich mit meinem System (Win 2000 Prof) nicht in der Form öffnen. Beim Versuch erscheint bei mir eine Abfrage, ob ich die Informationen der Datei zur Registrierung hinzu fügen möchte. Und da bei mir alles funzt, werde ich das nicht beantworten
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Roman, was steht denn eigentlich dort wenn Du im ersten Fenster auf "klicken Sie hier" klickst?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Wolfgang man kann es schon öffnen,Shift Taste halten mit rechter Maustaste anklicken, dann "öffnen mit" und Du suchst Dir einen editor zB Notepad. mfg Erwin
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Das Bild is die Reg.datei mit Notepad geöffnet!!! Und wenn ich die 600/700 nicht installiert habe, dann gehen die 800/900...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Machs mal bitte so.
600-700 installieren 800-900 installieren Patch von der CD der 800-900 installieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Erwin,
natürlich kann man diese Datei mit Notepad öffnen. Ich Dummerchen bin nicht drauf gekommen, dass ich erst kund tun muss, mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte. 100 x schon gemacht ![]() Doch wenn man lange Zeit diverse Dateitypen einfach mit Klick öffnet (weil man das vorher so bestimmt hat), gerät das in Vergessenheit. Alzheimer light. Ich hatte mich nur gewundert, dass ich vorher beim Anklicken die erwähnte Meldung bekam, ohne wie sonst mit der Nase auf das Öffnen per Editor gestoßen zu werden. Danke und cu.
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Das ist mir alles zu viel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |