![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Malte,
hatte ich mir fast gedacht. Du bist ja Profi. Du hast also im Grunde die gleiche Konfiguration installiert, die Du vorher auf der ´alten´ Partition gehabt hast. Hast Du für die neue Partition auch eine zusätzliche Platte eingebaut oder liegt alles auf einer ? Bezüglich der Wartezeit beim Aircraft Auswahl Menü: Du hast keine AI-Flieger, die vielleicht vorher im Auswahlmenü deaktiviert waren ? Dann habe ich momentan keine Idee zur Abhilfe. Ich hab nur die PMDG 737, deshalb kann ich auch schlecht vergleichen. Dein RamSpeicher ist allerdings wirklich ein wenig klein für XP und den FS9, obwohl der vor der NeuInstallation ja auch nicht anders war. Merkwürdig aber, das Du die Hauptprobleme nur bei der 747 hast. Es gibt hier im Forum jemanden, der fast auf jede Anfrage vorschlägt, alles noch einmal zu installieren ![]() Vielleicht bringt es in diesem Fall ja etwas bezüglich des Fliegers. Sorry, aber damit muss ich mich dann wohl ´ausklinken´.
![]() |