![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hallo Simmer.
Ich habe auf den Airports der Kanaren folgendes Problem: Die Küstenlinien sind nicht richtig dargestellt. Das Wasser ist eckig und es sieht aus als gebe es Wattenmmer. Die Brandung ist also im "Landesinneren" zu sehen. Ich habe als Addon Kanarische Inseln von Aerosoft installiert, ansonsten nix in der Gegend installiert. Habe meinen PC gerade neu gemacht und habe nur die GAPs und das besagte Addon drauf. Vor dem Neuaufsetzen hatte ich das Problem nicht! Im Anhang ein Bild! Danke, Sebi
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hat denn keiner eine Idee?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo
Nein, so aus dem Stehgreif habe ich keine Lösung. Verschwindet das Problem beim Deaktivieren der Szenerie? Beinhaltet die Szenerie auch ein Mesh, ansonsten versuche es mal mit diesem Mesh: http://www.asficheros.org/webs/smg/canarias.htm Ich verwende dieses Mesh sogar bei der FS Planet Scenery der Kanaren. http://www.fsplanet.com/mainstore8.htm
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
bei der Installation werden einige bgl´s deaktiviert, damit die neuen Küstenlinien richtig dargestellt werden. Ist mir das erste Mal aufgefallen, als ich meinen Flusi neu installiert habe und den Ordner mit der Canaren-Scenerie nur verschoben habe. Welche bgl´s das sind, weiß ich so im Kopf leider nicht, aber schau doch bitte mal bei sim-wings im Forum nach, da wurde das Thema ausgiebig behandelt. Ich hoffe, daß dadurch das Problem verschwindet. Viel Erfolg. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ok danke soweit, werde mein Glück versuchen und dann posten.
Sebi
![]() |