![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Danke für euren kritischen Bericht bezüglich Windows XP, .NET und der Microsoftphilosphie "Ein OS, ein Browser, ein Fü....."! Andere der von mir gelesen Zeitungen waren da schwankend zwischen "zart" kritisierend und Lobhudelei. Die Tragweite der Auswirkungen dieser MS-Strategie auf die weitere Entwicklung des Internets, und all der folgenden, (auch sozialen) Implikationen scheinen leider nur wenige zu sehen. Darum war euer Artikel Balsam auf meine Wunden. Besten Dank, Ciao, Steve
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
@Grandmaster
Wohl im Geschichtsuntericht nicht aufgepasst... ![]() "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" gesprochen in einer sehr traurigen, menschenvernichtenden Epoche von einem Diktator.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
und wieso zensiert er bitte das wort führer?
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hallo GMF!
Jeder versteht was gemeint ist. Wie kommst du auf Zensur? Mir ist nur kein Wortspiel bez. F wie Führer und M$ eingefallen. Wo ist dein Problem? Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Hmmm...keine Ahnung...aber es gibt genug Leute, die diese und andere Sachen nur hinter vorgehaltener Hand erwähnen...so zum Bleistift wird der Name Adolf Hitler auch von mir nicht gerne genannt...ganz einfach weil ich ihn und seine Machenschaften verabscheue...
Es könnte natürlich auch sein, um rechtlich nicht angreifbar zu sein... IMHO
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Hallo!