![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob es Flugzeuge ( Addons ) gibt, die mit den ITRA Produkten zusammenarbeiten oder ob es einen Workaround gibt. Danke für euren Tip Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Mein Kenntnisstand ist der, daß ITRA sich jeweils auf den MS-Modus stützt. D.h. zum Beispiel, daß LevelD und PMDG, die ja eigenen (richtige) Autopiloten haben, nicht unterstützt werden.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
in meinem Bekanntenkreis haben sich die leutz mit 3rd-party aircraft mit ITRA in Verbindung gesetzt. Für manche 3rd-p-aircraft gibt es Module. Ob die oben genannten Maschinen dazu gehören, weiß ich allerdings nicht. Daher -> mit Itra reden! ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo, leider habe ich keine ANtwort bekommen, darum spreche ich die Bastler und Tüfftler an. Gibt es jemand, der ein Payware Flugzeug mit ITRA zum Laufen bekommen hat?
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Michael,
eins verstehe ich nun wirklich nicht: Woher nimmst du diese Selbstverständlichkeit, dass die Leute nur gerade auf DICH warten und nix anderes zu tun haben, als auf deine Anfrage umgehendst zu antworten? Liegt wohl am Zeitgeist! Natürlich geht das, es geht heutzutage fast alles. Die Frage ist nur, was du vor allem an Zeit (und natürlich auch an Geld) investieren willst. Wie Rolf schon geschrieben hat, stützt sich ITRA auf den MS-Modus. Aber mit entsprechenden Controllern und dem Wissen um Keycodes, Controls kriegt man alles, was tastaturgesteuert programmiert worden ist, zum Laufen. Und für reine Mausbefehle gibt es keytomouse. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Was soll das ..................
..eins verstehe ich nun wirklich nicht: Woher nimmst du diese Selbstverständlichkeit, dass die Leute nur gerade auf DICH warten und nix anderes zu tun haben, als auf deine Anfrage umgehendst zu antworten? ... ................................ Ich habe vor über einem Jahr ITRA angemailt und auch in das Forum gepostet, aber keine Antwort ist auch eine. Von ITRA erhoffe ich mir auch keinen RAT, sondern von den vielen Lesern, die etwas programmierbegabter sind als ich. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Eines Frage ich mich nur ... warum gibt es Menschen die in Foren immer so feindseelig sind ... und das vor Weihnachten .... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Michael,
wir wollen das hier nicht eskalieren lassen aber Deine Äußerung "Hier antwortet ja keiner" hat mich auch geärgert. Und ich wette, daß René sicher auch anders reagiert hätte wenn er sich nicht geärgert hätte. Er ist nämlich einer der das Grundwissen hat um solche Dinge zu bewerkstelligen. Und wenn er etwas NICHT ist,dann feindselig sondern sehr, sehr hilfsbereit. Mal ein Tipp, habe ich eben gerade probiert: Suchfunktion: Eingabe ITRA, reichliche Diskussionen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Michael,
warum denn feindselig, wenn man nur die Informationen, so wie sie eintrudeln, verwertet. Ned hat geschrieben Daher mit ITRA reden. Dein darauf folgendes post war getitelt Schon gepostet - keine Antwort. Wie ich nun weiß, ein Missverständnis meinerseits. Der Grund: So abgekürzte Schlagzeilen-Infos sind vielleicht cool, helfen aber nicht unbedingt, dass man sich richtig versteht. Deshalb ist ein kleines Mehr an Informationen manchmal doch sehr hilfreich, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Sorry! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |