WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 17:00   #4
Maex
Hero
 
Registriert seit: 16.08.1999
Beiträge: 894


Standard

Nochmals für den Fall, dass du Österreicher(in) bist: Sollte die Bürgerkarte für dich ein Thema sein, gäbe es die Möglichkeit einen Reader zum günstigen Preis zu erstehen. Details siehe www.buergerkarte.at bzw. http://www.a-trust.at/readeraktion/
  • Was ist die Bürgerkarte?
    Der Begriff „österreichische Bürgerkarte“ steht nicht für eine spezielle Karte, sondern vielmehr für ein Konzept, das eine Sammlung von Funktionen definiert. Diese können auf den verschiedensten Chipkarten (oder anderen geeigneten Trägern) vorhanden sein. Damit haben die Bürgerinnen und Bürger die Wahl, welche Karte sie als Bürgerkarte verwenden.

Nachtrag: Damit ausländische ÄrztInnen unseren digitalen Krankenschein so wie inländische ÄrztInnen nutzen können, müssten sie auch einen Zugang zum GIN bzw. zum PeeringPoint etc. haben.
____________________________________
[signatur]Wir brauchen genauere Produktbezeichnungen und Details um dir helfen zu können![/signatur]
Maex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag