![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849
|
Servus Claus!
Es gibt da noch eine andere Möglichkeit! Schau' mal bei den betroffenen Maschinen (PSS 747, Jaros A320) in die "aircraft.cfg" rein. Dort fehlen, wie bei vielen anderen auch, die Einträge für Forcefeedback. Kopiere mal die nachfolgenden Zeilen in die "aircraft.cfg" der z. B. 747 und zwar gleich nach dem Eintrag [fltsim.0] xxx xxx xxx [forcefeedback] gear_bump_nose_magnitude=6000 gear_bump_nose_direction=18000 gear_bump_nose_duration=250000 gear_bump_left_magnitude=6000 gear_bump_left_direction=35500 gear_bump_left_duration=250000 gear_bump_right_magnitude=6000 gear_bump_right_direction=00500 gear_bump_right_duration=250000 ground_bumps_magnitude1=3250 ground_bumps_angle1=8900 ground_bumps_intercept1=5.0 ground_bumps_slope1=0.48 ground_bumps_magnitude2=750 ground_bumps_angle2=9100 ground_bumps_intercept2=0.075 ground_bumps_slope2=1.0 crash_magnitude1=10000 crash_direction1=01000 crash_magnitude2=10000 crash_direction2=9000 crash_period2=75000 crash_duration2=2500000 Danach kannst du die Kraftrückmeldung wieder einschalten und der Monitor bleibt am Tisch! Gruß Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|