![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ganz einfache problemlösung:
![]() ![]() ![]() ![]() btw: gratuliere noch immer nicht nüchtern oder bist schon wieder brav im krankenhaus?
|
|
|
#62 |
|
Administrator
![]() |
War bis gestern nacht im Krankenhaus
![]() @All: Kann mich nur bedanken für all die Ratschläge & Tipps. Es hat sich wirklich bestätigt. War während der ganzen Prozedur mit dabei, sowohl beim Einliefern, als auch bei der Geburt. Die Nabelschnur ebenfalls zerlegt ![]() Gewicht: 3510g, Größe: 51cm Wahnsinnsgefühle sind das, in erster Linie Stolz, Erleichterung und viel Zuneigung. Kann ich jedem echt nur wünschen! Fotos im Anhang ![]()
|
|
|
#63 |
|
Administrator
![]() |
Nr. 2.
Wichtige Erkenntnisse: - Der Storch hat nix mit der ganzen Sache zu tun -> ergo unschuldig. - Der Krümel hat bei der Geburt schon mehr Haare als ich ![]() - Der "Kreissaal" ist quadratisch... ![]() P.S. Namen haben wir noch keinen, Schwiegereltern wollten noch gern ein paar Vorschläge einbringen. Mal sehen.
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
|
|
|
#65 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
Hi J@ck.
Ich Gratuliere dir zu deinen Süßen Zwerg. Habt ihr beide toll gemacht. michi |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Prototyp gelungen, kann in Serie gehen (hahaha). Hoffe, er wird ein - süß ist er jetzt schon!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
|
|
|
#68 |
|
Gesperrt
![]() |
Entschuldigung, aber wenn ich mir den Link vom Kurier anschaue bin ich völlig ratlos
Ich konnte leider nur bei zwei meiner drei Kinder dabei sein, weil mein Erstgeborener hat es vorgezogen, zu erscheinen als ich auf Dienstreise war. (Damals war ja das mit den Handies noch nicht so wie heute. Unglaublich daß ich mal sowas schreiben muss )Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein größeres Glück auf Erden geben kann, als bei der Geburt seines eigenen Kindes dabei zu sein. Ich meine, was ist da los ? Sind die pervers ? Oder muss ein "Schreiberling" sich immer wirklich die abstrusesten Dinge ausdenken, damit der Leser wirklich immer überrascht ist ? Immer das schreiben, was mit der Realität absolut nichts zu tun hat ? Oder bin ich einfach kein Standard-Fall und es gibt wirklich viele Männer die dem nicht gewachsen sind ? Oder sind wir es heute gar nicht mehr gewohnt "etwas auszuhalten" ? Muss da immer alles leicht gehen und man darf sich nur ja nicht anstrengen ? Gibt es absolut nichts mehr was es wert wäre, das man dafür ein bissal leidet ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|