![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wenn ich mit FSB 2.2 einen Flugplan nach EDDH erstelle, dann sind keine Airways, Navaids und Star´s vorhanden. Umgekehrt von EDDH ist alles ok. Was habe ich übersehen oder falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe. Beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du diese Dateien schon installiert?
http://www.fsbuild.com/dl/fsb2_navdata_update.zip Wenn ja, dann habe ich auch keine Ahnung. Ich will gerade von Wien nach Dubai fliegen und für Dubai hat FSBuild auch keine SID und STAR. Woran das liegt ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi,
ja, aber ohne Erfolg. Danke. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wenn dir das einer beantworten kann, dann Ernie! Frag ihn doch einfach per Email
![]() Soll nicht heißen das es sonst keiner kann, aber das ist wohl zweifelslos der schnellste Weg!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi,
ja, habe ich gerade gemacht. Hoffentlich wird er aus meinen sehr alten Schulenglisch schlau. Danke, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
![]() Hallo,
ich hatte das Problem auch. Ich habe dann die fsb_airports.idx-Datei(en) gelöscht. Anschließend ist alles wieder ok. Die idx-Dateien werden immer beim Reorganisieren der DB erzeugt und dabei kommt offensichtlich manchmal etwas durcheinander... Aber man braucht die zum Glück nicht unbedingt (sollen nur den Dateizugriff beschleunigen - ich merke aber keinen Unterschied). Ciao, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Christian,
danke für den Tip. Der war goldrichtig. Auf meine Frage wusste selbst Ernie, der Autor von FSB, keinen Rat. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |