![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi! kann mir bitte jemand sagen, wie ich die altiports von "http://perso.wanadoo.fr/ bravomike/altiports2004.htm" installieren soll? stitz jetzt schon seit stunden und probier sie zu installieren, aber es funktioniert nicht. werd aus der readme (eine mischung aus englisch und französisch) nicht schlau! hab es laut readme versucht zu installieren, es geht nicht! bitte helft mir! LG und danke im vorraus, Andreas
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Tach,
mein frangsösisch ist zwar auch nur rudimentär, aber so schwer sieht's doch gar nich aus ![]() Erstmal brauchst du noch ein paar Texturen (die 1 und die 2), die du von der Paneva-Site runterladen kannst (Cliquez ici ![]() Diese Texturen kommen in FS2004/texture (den Haupt-Texturordner) Dann erstellst du z.B. einen Ordner "Megeve" im Verzeichnis FS2004/Addon Scenery. Da hinein kommt der "scenery"-Ordner aus dem Altiport-Download. Zuletzt meldest du die neue Szenerie im FS an (Einstellungen - Szeneriebibliothek - Gebiet hinzufügen). Viel Erfolg Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() erstmal danke für deine antwort.
wie schon beschrieben, hab alles so gemacht, wie es in der readme steht und es funktioniert trotzdem nicht!!! mfg Andreas
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzeit,
was genau funktioniert nicht? Fehlermeldung beim Laden? Szenerie trotz Anmeldung in der Bibliothek nicht zu sehen? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |