![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ich weiß die Frage klingt nicht neu. Aber gibt es einen Laptop um max. 1.000,-- mit dem man halbwegs spielen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wie schauts mit denen aus:
Acer 1692 WLMi HP ZV6295EA |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() leg 100€ drauf und kauf dir dieses Teil:
http://www.geizhals.at/a100772.html ein Business Notebook! zwar ein Auslaufmodell, aber Qualität und Ausstattung 1A! habe es selbst seit ca 2 Monaten, und bin begeistert. und bei dem oa. Angebot, gibet es eine XP Pro Version, anstatt der obligatorischen Home! Edit: das HP ZV6295EA ist von der billig-Serie "Pavilion" und noch dazu mit "onboard Grafik" mein oben genannter Vorschlag, ist ein HP Compaq... und da sind doch Welten dazwischen! mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Perci, aber die Festplatte ist sehr klein. Würde wahrscheinlich nur Dos 3.1 draufpassen. Wie schauts mit dem Acer aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem 5024wlmi sehr zufrieden bin - das wurde mir vor ca. 3 monaten hier empfohlen!
1200€ http://geizhals.at/a157093.html das von dir genannte is da nicht wirklich billiger und kann auch nicht mehr, was ich so im schnellen gesehen hab...
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() Zitat:
![]() um 100€ Aufpreis, bekommst du eine 100GB bei dem nx7010 zu den genannten Acer Produkten, kann ich dir leider nichts sagen. nur leider kein Bluetooth und die letzte Bewertung/Meinung bei Geizhals, ist nicht gerade positiv. wenn du die Möglichkeit hast, schau dir sowohl das Acer und das HP in natura an!! mfg Perci |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() ich habe auch das oben genannte acer und bin recht zufrieden damit (allerdings bei saturn mit 100gb festplatte um 1299€ gekauft)
DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |