![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
hi Leute!
Habe gerade meinen neuen Inode XDSL Anschluß bekommen und habe da einige Probleme mit dem ZyXel Modem das Inode bereitstellt. Es ist ja schon alles von Priority und Chello portiert worden, ruft man aber die Tel. Nummer an, ist immer besetzt und wegrufen kann man anscheinend auch nicht. Außerdem erkennen meine MACS das ZyXel Modem aber ich kann keine Verbindung herstellen. Brauch ich da eine Konfig Datei von irgend wo? Der Inode Support sagt nur das Sie Apple nicht supporten und davon keine Ahnung haben.... Na vielleicht kann mir ja hier wer helfen... jedenfalls! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
einen Zyxel Router und konfiguiriere diesen auf PPTP Einwahl
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Du solltest auf jeden Fall nochmal Deine Frage genau formulieren. In der Überschrift steht was von Wlan, aus dem Text lese ich jetzt aber heraus, dass Du das Modem per (Kabel)Lan an Deinen Mac stöpselst.
Inode unterstützt auch die PPOE Einwahl, Du solltest eigentlich keine Probleme haben mit MacOS.
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die inode vergisst gerne die voip telefonie zu aktiveren. Da musst bei der hotline anrufen. Wie man am mac eine ppoe einwahl konfiguriert sollte mit 10sek. googeln zu erfahren sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|