![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich fidns irgendwie seltsam..
als ich in der hauptschule/hak war hab ich mir immer gewünscht das mal die schule brennt und ich frei hab.. jetzt wo ich auf der uni bin und des passiert find ichs scheisse.. und mach ma sorgen weil ich jetzt mathe verpasst hab und net weiss wies jetzt mit der prüfung weitergeht.. =(... ps: finds auch schlecht mit den büchern.. gut das halt niemandem was passiert ist.. hoff die penner dawischens.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#23 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
genau weil monatskarten sind keine guten brandbeschleuniger
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. stimmt.. fast so gut wie benzin..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
wobei ich mir schon mehr eine Explosion im Konferenzzimmer gewünscht hätte, weil unsere Hak so ein richtiger kalter Beton-irgendwas-Bau ist, da brennt genau nix. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
...andererseits treiben sie mich manchmal total in den WAHNSINN! War bestimmt der Netzwerkadmin von der WU!
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil wenn das thema für dich wirklich erledigt wäre, dann wäre er dir egal und du würdest dich nicht mehr damit auseinandersetzen. vielleicht solltest dir mal hilfe holen, weil irgendwann nach so vielen monaten ist das ja fast schon krankhaft. du solltest echt irgendwann darüber hinwegekommen. weil sowas ist nicht gut für dich. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|