![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
das ist natürlich bedauerlich, daß Du die Installation der Datei nicht hinbekommen hast. Leider schreibst Du ja nicht, was da nun schiefgegangen ist. Wenn Du die Datei EDDF-TM.TXT in den Installer ziehst, sollte ja eigentlich der grüne Hinweis erscheinen "Installation completed". So lief es jedenfalls bei mir. Wenn das bei Dir aber alles nicht funktioniert, liegt es wohl an den Besonderheiten der GAP2-Szenerie, bei der vielleicht gewisse Airportdaten in anderen bgl-Dateien verpackt sind, die mit dem Afcad-Programm nicht beeinflußt werden können. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Da ich aber GAP2 nicht installiert habe, scheint es wohl sinnvoller, daß sich Kai weiter um die Klärung der Sache bemüht. Denn er hat das Addon ja wohl ebenfalls in seinem Flusi. Tut mir leid, daß ich Dir da offensichtlich doch nicht helfen konnte. Trotzdem noch ein schönes Wochenende. Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Guten Morgen ihr zwei,
Erich,Danke das du versucht hast mir zu helfen.Kai ich werde heute Mittag(muß leider Arbeiten)die die AFCAD Datei zusenden.Habe einiges an Antworten vergessen zu schreiben(muß wohl am Alter liegen).Wenn ich die AFCAD Datei in das grüne Fenster vom Installer schiebe,bringt er mir natürlich die Meldung das er die Datei eingebunden hat.Das merkwürdije an der Sache ist,das ich vor der Installation der neuen AFCAD Datei,alles o.k war.Hatte nirgends Flieger in der Pampa herumstehen. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Hallo Kai,
hier die AFCAD Datei.Ich hoffe du kannst erkennen was mit dieser Datei nicht stimmt. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Hallo Kai,
![]() ![]() ![]() ich habe die Lösung gefunden.Es lag am FS Traffic.Da kann man verschiede Airports einbinden,besser gesagt muß man einbinden.auch alle GAs.Habe das jetzt einmal gemacht,und es hat mich gleich vom Hocker gehauen.Die braven Flieger stehen da wo sie hingehören.Ich bin vieleicht ein DEPP:Also nochmals vielen Dank für die Mühe und Zeit die ihr mit meinem Problem verbracht habt.Kai bitte schau dir aber denoch einmal die AFCAD Datei an.Ich glaube da sind denoch einige Fehler enthalten,die aber nichts mit meinem problem gemeinsam haben.Ein schönes Wochende wünsch ich noch. Gruß Thomas ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Hi Thomas, jetzt hast Du mir aber nur die Beschreibung geschickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() hi,
entschuldige. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Hi Thomas,
sieht doch ganz gut aus.Die Parkpositionen sind ok. Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen: 1.)Viele hold short nodes sind etwas weit von den Runways entfernt. 2.)Wenn Runway 25R aktiv ist, schickt der ATC die AI's über den Taxiway AT, der die 25R überquert. Durch startende Flugzeuge kriegen diese dann die Order davor anzuhalten, was natürlich wegen des regen Verkehrs dort zum Stau führt. Lösche doch einfach mal AT und schau wo die Flieger dann langrollen. Musst halt ein bisschen rumprobieren. Ich habe bei mir auch fast alle Afcads meiner häufig benutzten Airports noch ein wenig "nachgetunt". Schönen Abend noch Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Hallo Kai,
da jetzt alles wieder bestens läuft,werde ich mich etwas mehr mit AFCAD beschäftigen.Versuche auch gleich die EDDF Datei zubearbeiten.Also nochmals vielen Dank,und eine schönen Sonntag noch. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |