![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Hallo Fans,
die tolle Cessna von Carenado hat bei mir im Leerlauf soviel Power das ich immer mit rauchenden Bremsen zur Startbahn rollen muß ![]() Kann man in der Aircraft.cfg etwas ändern, wenn ja bitte wo Kalibrieren des FlightSim Yoke hat nichts gebracht. FSUIPC habe ich nicht Wie bekomme ich den Vogel gebändigt ?? Bitte helft mir ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Ich kanns Dir nicht wirklich sagen. Folgender Tip: Wenn es wirklich ein Konfigurationsproblem mit der Hardware sein sollte, kannst Du dies einfach testen, indem Du mit F2 die Power auf Idle zurück reglest. Sollte nach dies möglich sein, sprich falls Du mit der Hardware keine Idle Power bekommst, liegt es wohl nicht am Airfile.
Dann kann ich Dir nur FSUIPC wärmstens empfehlen FSUIPC ist ein absolutes MUST HAVE!!! ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Sebastian,
danke für den Tip,aber mit F2 habe ich keine Verminderung der Geschwindigkeit beim Rollen festgestellt. Übrigens nach dem Aufsetzen habe ich große Mühe das Gerät zum stehen zu bringen,eigentlich schade bei dem Superflieger. Mit FSUIPC brauche ich Hilfe vor Ort zum Installieren, falls jemand in der Nähe wohnt bitte melden.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Du musst, bevor du das mit F2 testest aber auch den Joystick deaktivieren, sonst funktioniert der Test nicht!
Liebe Grüße! Danny
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi Danny,
sorry das ich da nicht an gedacht habe,jetzt weiß ich das es an meinem FlightSim Yoke liegt.Danke für die Tips Also her mit FSUIPC ![]()
![]() |