![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hallo Leute!
Habe eine Frage... Wo gibt es ein deutsches Handbuch für das FMS der Boeing 777 von Phoenix? Danke im voraus!!! Schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Roman,
ich hab kurz gegoogelt, weil ich das Modell selbst nicht besitze. Folgende Seite gefunden: http://www.flusiforum.de/reviews/wor...ld%20Airliners Folgenden Satz daraus gefunden: Dem Paket liegen knapp 500 Seiten Handbuch im PDF-Format bei, jeweils in Deutsch und in Englisch. Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht ......
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Ich weiß zwar nicht, welche PSS 777 du hast, aber unter Quaxs Link findet man ein review zur alte Version aus dem world airliners Päckchen. Der neue FMC dürfte in der neuen 777 um einiges umfangreicher geworden sein.
Gruß Pat.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
eine deutsche Anleitung zum FMC der 777 gibt es nicht. Falls aber allgemeines Interesse besteht, könnte ich in einer der nächsten Ausgaben näher drauf eingehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi
Danke @ Wolfgang für den Link Und @ Sebastian: Wäre echt cool, wenn du das machen würdest!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Konkrete Fragen zum FMC kannst Du gerne auch hier im Forum stellen. Die Grundlagen schreibt ja jetzt der Sebastian
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ja schon, aber ich will dem " ^<<< " nicht nachahmen (falls du den kennst)
![]() ![]() Trotzdem danke, werde sicher mal ne Frage zu FMC's stellen! ![]() Na dann, schönes we noch bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Roman,
hier ist ein alter FMC-Kurs. Er behandelte den FMC der DF737. Aber vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
![]() |