![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
@Moose: Wie denn ohne Neuinstallation? Hat das MacOS etwa n partition tool dabei?
Bin noch am Lesen im Mac Forum erstmal...ne Menge Stoff Also meine Erfahrung mit MacOS: einfachst handzuhaben. Aber lernen tut man ueber Computer dabei nix leider...will also schon mein liebes kleines Linux drauf haben parallel ![]() So ganz ohne rumfummelei in ner Konsole und einrichten von Kleinigkeiten...naja Hm und wo bitte ist die EntfernenTaste? man muss sich schon etwas umgewoehnen, aber man lernt ja nie aus ![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Im Prinzip bringt jede Linux Distri ein Partitionstool mit. Wenn Du beim Starten des Computers früh genug die Alt-Taste drückst kannst Dir dein Startvolume auswählen. Hier noch einige Tastenkombis: http://www.xshorts.de/
Entf: Apfel+Rücktaste (im Sinne von Löschen von Dateien) MacOS hat auch eine Konsole, Du kannst für MacOS sogar einen Kernel kompilieren , man muss nur wollen bei diesem OS. Man benötigt es aber nicht wirklich –_stimmt.
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
muchos thxos!
Bekommst n bierchen von mir hier ![]()
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
ALSOOOO:
Hab es nicht bereut bei Cosmos einzukaufen! Erstens wegen Bestpreisgarantie: Haben da Haendler in Oesterreich, genauergesagt Linz gefunden die sogar unter Vorschrift verkauften und hab das Notebook billiger bekommen (ja das ganz neue 15" Powerbook!) Haben unsere Ausdrucke ueberprueft und haben mir das eben eingetroffene nagelneue hingestellt... Geringer Aufpreis natuerlich, weil die nicht unter vorgeschriebenen Preis (von Apple selbst) gehen wollten, waeren sie aber vl auch. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Cosmos gemacht. Ne ich arbeite nicht dort, aber bin langsam ein Fan von denen MfG.
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
also ich habe meines bei Baum Systems in Deutschland bestellt. Super schneller 24 Stunden Service. Außerdem billiger....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|