WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 06:42   #1
mc-leod
Jr. Member

Standard

Hi Jürgen,
kann das was du schreibst bestätigen. Das MCP funktioniert mit der 747 nicht so perfekt wie mit der 737. Allerdings stören mich diese kleinen unwegsamkeiten kaum. Das Problem das ich habe ist folgendes.
Ich fliege in der Regel online. Um meinen Flightplan abzugeben kopiere ich die Route die ich mit dem Routfinder erstellt habe in meine Zwischenablage und füge sie dann in den Flightplan bei IVAO ein. Dieser Flightplan der sich nun im Speicher befindet wird nun immer wieder wenn ich das Scratchpad der IvAp Software aktiviere um etwas zu schreiben in eben dieses Scratchpad eingefügt und das alle 3 Sekunden. So ist es mir kaum möglich irgendetwas dort hinein zu schreiben. Brauche sonst nichts machen, also keine Knöpfe drehen oder sonst etwas. Ist sehr merkwürdig das ganze. Hast du auch diese Probleme wenn du online fliegst?
Die Patches habe ich installiert, aktuell Patch 6. Allerdings nutze ich für die 737 und 747 die gleichen Key Commands liegt darin vielleicht der Fehler? Habe für die 747 keine extra Tasten Belegung bei CPFlight gefunden.

Gruß Axel
mc-leod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort