Nabend,
Zitat:
|
nie mehr ohne 3 Sichten oder wie siehts Du das?
|
Ganz genau so wie du, Rolf
Das mit Parhelia und Flaschenhals leuchtet mir schon ein; das Teil ist ja eigentlich keine Gamer-Karte. Das sagen sie bei Matrox ja selber (sie kann ja auch nur DX8). Allerdings machen die verschiedenen Grafikeinstellungen bei mir kaum einen Unterschied, lediglich meine 80% AI (UT) kosten so um die 2 Frames.
Vielleicht ist es ja deswegen auch so, dass die Parhelia viele der schönen Dinge, von denen andere hier schwärmen, einfach nicht darstellen kann und ich nur denke, alles ist wunderschön, weil ich noch nie einen anderen Flusi gesehen habe
Mir fehlt halt der Vergleich, und den hätt ich gern, womit wir wieder beim Thema wären. Bringt die heutige Hardware fps-mäßig mehr als das was ich (wir) habe(n) - gleiches Setup vorausgesetzt, also Sicht über drei Monitore und 2-3 Extra-Monitore fürs Panel?
Oder gibt es vielleicht nur ein paar grafische Gimmicks mehr, und die Frames bleiben wie sie sind? Übern Daumen 1500 Öre (neues Board, neue CPU und zwei PCI-E-Karten) sind mir allerdings a bisserl zu viel, um sie mal eben zum Testen hinzublättern
Gruß
Boris