![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Ich möchte nun nicht wieder eine Rundumdiskussion starten (wie gut die Hoferprodukte sind oder nicht!!), aber weiß jemand über den oben beschriebene Projektor (kommt ab Montag in den Handel) etwas näheres. Da ich ein relativer Neuling in diesem Bersich bin, was ist "DLP". Danke Tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.discsoft.de/pg_TechLex_10.htm
stolpersteine bei dem ding. nicht hdv-ready und keinerlei angaben was eine ersatzlampe kostet und wo man sie bekommt......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Da Hofer es nicht mal nötig hat ein datenblatt dazuzustellen, kann man sich vorstellen wie toll das teil ist.
1500Ansi ist für heimkino normalerweise zu hell, kein wort zur auflösung zu entdecken, also nehme ich mal ein ist da max, ein 800x600 4:3 chip verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Das mit dem NICHT-Datenblatt ist natürlich nicht OK.
Der Projektor ist HDTV tauglich, zumindest nach der Beschreibung. Die Lampenbrenndauer ist mit max.3000h angegeben. Die intere Software zeigt die Lampenbrenndauer aber an und meldet bei 1500h einen Tausch (zumindest schreibt es das Manual). Soviel fürs Erste, ich habe mir diesen Projektor heute gekauft. Ob er preisgünstig ist, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es. Grüße an Alle tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Von HDTV habe ich nichts erkennen können - ist ja auch nicht mal in der Werbung gestanden oder?
Gibts noch einen link, ich finde jetzt nichts mehr zu dem teil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() tauglich heisst - nix
einziges garantiesiegel ist ready......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Kannst du ein paar Infos zu dem Teil hergeben, ev. hast schon rausgefunden wer der eigentliche Produzent ist ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Wenns der da ist:
http://www.billigdrucker.de/article7522.html dann ist da nichts mit hdtv. 800x600 in 4:3, das reicht grad für gutes altes pal. Breitbild mit dicken schwarzen balken, nicht wirklich ein schnäppchen, eher ein vom kunden bezahltes entsorgen unverkäuflicher teile ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() ![]() Den Targa DLP Projektor welchen ich vor einige Monaten bei Lidl gekauft habe, war nicht nur billiger (€499) sondern hatte ein echtes 16:9 Panel ![]() Mit HDTV ist gemeint das der Projektor ein 720p/1080i Signal über den Komponenteneingang akzeptiert. Dort kann z.b. ein HDTV Camcorder wie der Sony HDR-FX1E angeschlossen werden. Das Bild wird dann aber runterskaliert, sieht aber meistens besser aus als auf normalen Pal Fernsehern |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() vom gehäuse her schaut er aus wie ein benq 6110 und den gibts billiger
|
![]() |
![]() |
![]() |