WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 13:30   #11
Oliver H.
Hero

Standard

*Gerhard
Also im Programmmenü habe ich auch den Eintrag "VAC AD2 LFHM". Diese Karte ist mit bei aber ich dachte da gibt es noch mehr (wegen dem Einflug in das Tal nach Megeve selbst)
Also Deinem Hinweis auf ***.sia.aviation-civile.gouv.fr bin ich gefolgt. Alles da aber kein LFHM-Megeve Könnte es sein wegen der speziellen Einweisung/Genehmigung für Altiports ? Aber die Seite ist ansonsten sehr gut für alle die Karten von Frankreich benötigen.

*Sebastian
Also in der mitgelieferten PDF-Datei steht wirklich dick gedruckt:
This scenery is not compatible with previous Flight Simulator versions un requires the 9.1patch for FS2004.

Ich habe auch lange überlegt ob ich den Patch aufspielen soll, habe es dann auch getan. Aber wenn Du schon viel an Deinem Flusi herumgebastelt hast, solltest Du in komplett neu aufsetzen da bestimmte Originaldateien benötigt werden. Benutze mal die -suchen-Funktion da gibt es einen sehr ausführlichen Beitrag dazu. Ich habe es auch dazu benutzt um alle unnötigen Dinge (Szenerien/Flugzeuge) zu löschen. Es hat sich sehr gelohnt da ich viele Szenerien eh nicht benutzt habe (GA-Plätze in Scandinavien/viele ISD-Szenerien/ diverse freeware Mesh usw. usw.) Man glaubt gar nicht was sich im laufe der Zeit so alles angesammelt hat. Einmal benutzt und dann im Nirvana der Festplatte verschollen.

Gruß Oliver

der jetzt ein paar Anflüge im dichten Schneetreiben macht
Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:45   #12
Seb
Veteran

Standard

@oliver

Vielen Dank für die Tips. Wenns dick gedruckt im Manual steht, werde ich es besser nicht ohne Patch versuchen.

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort