![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hi,
ich möchte gerne andere Flieger bei My Traffic einfügen. Wie mache ich das. Bin mit dem Editor nicht zurechtgekommen. Vielleicht kann mir einer eine kleine Anleitung schreiben. Gruss Nils
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Was meinst Du mit "andere Flieger" konkret?
Ein einzelner Flightplan besteht aus drei Dateien, einer Aircraft<_name_txt>, einer flightplans<_name_txt> und einer airports_name_txt>. Alle drei zusammen ergeben eine traffic<_name>.bgl, die vom FS als AI traffic ausgewertet und benutzt wird. Du kannst zusätzlich zu MyTraffic weitere Airlines einbinden, also eine Kombination aus den drei Dateien aircraft, airports, flightplans. Du kannst die MyTraffic Sachen modifizieren, also die Flugzeug-Modelle und Texturen austauschen. Du kannst auch beliebig kombinieren, Modelle mit Texturen und vice versa. Also was möchtest Du konkret?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Ich möchte z.B einen A340-600 von der Lufthansa in Fra oder MUC landen sehen.
Das Modell habe ich, aber wie geht das konkret? Gruss Nils
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Du hast mehrere Möglichkeiten.
Das einfachste ist, Du suchst Dir ein entsprechend passendes MT-Modell, suchst in der aircraft.cfg den LH-Eintrag, kopierst diesen in die entsprechende Zeile in der aircraft.cfg Deines A340-600 und veränderst dann noch in der MT aircraft.cfg so, das sie nicht mehr identisch sind. Die Zuordnung von Flugzeugen und Texturen zu den Flugplänen erfolgt über genau diesen Eintrag. Deshalb muss er auch absolut identisch so geschrieben sein, inkl. Groß/Kleinschreibung. Also copy'n paste machen. Auch muss dieser jeweilige [fltsim.x] Eintrag absolut einmalig innerhalb des FS sein. Das prüfst Du am besten mit dem kleinen Tool ACALight 2005: http://aita2004.pvdveen.net/download.htm.
![]() |