WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 20:25   #11
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Punkt 4 und 5 sind richtig Simuliert.
Der Warnton kommt bei der 737 wenn man in den Leerlauf geht und das Fahrwerk noch nicht draussen hat.
Das gleiche gilt auch für die Roten Lampen fürs Gear.

Das mit den Speeds ist mir auch aufgefallen. Geschwindkeiten für Start und landung stimmten nicht.
Frames sind auch in der 2D Version nicht wirklich besser. Habe gerade in Frankfurt 6 Frames mit dieser

Richtig mies finde ich das Panel mit den Schubhebeln.
Man kann nichts drauf ablesen, es sieht schlecht aus, die Animationen sind lachhaft und nützen tut es nicht im geringsten.
Auch interessant sind die Engine Gauges für Oil Press, Temp und Qty. Diese sind alles andere als gut animiert. Springen ruckelhaft von einem wert auf den nächsten.

Nach der F1ATR und LVD, PSS777 und PMDG747 find ich macht dieses Flugzeug wieder einen schritt zurück. Egal ob mit oder ohne Wetterradar.

Und Nachts kann man anfangen Pixel im 2D Cockpit zu zählen
Ausserdem gibt es keine seiten Bilder im 2D Cockpit. Man schaut wie zu FS98 zeigen ins Freie.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag